07.05.2022 Einsatz VU – Aufräumarbeiten

Am Samstag den 07.05.2022 wurden wir um 07:30 von der Landeswarnzentrale zu einem Einsatz mit dem Stichwort „Verkehrsunfall Aufräumarbeiten“ alarmiert.

Am Einsatzort stellte sich heraus, dass ein PKW im Straßengraben steckte. Unverzüglich wurde die Einsatzstelle abgesichert und ein Brandschutz aufgebaut. Mit unserem Tanklöschfahrzeug wurde der PKW wieder auf die Straße gezogen. Im Anschluss wurde die Straße noch gesäubert und wieder für den Straßenverkehr freigegeben.

Fotos: HBM Christoph Daxecker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s