30.04.2022 Einsatz: Personenrettung

Am Samstag den 30.04.2022 wurden wir von der Landeswarnzentrale um 09:26 zu einer Personenrettung alarmiert.

Da der Patient nicht über das enge Stiegenhaus abtransportiert werden konnte, forderte uns der Rettungsdienst an. Um eine möglichst patientenschonende Rettung zu ermöglichen wurde zeitgleich die FF-Mauerkirchen mit ihrem Teleskoplader alarmiert. Der Patient wurde so über die Rettungsbühne innerhalb weniger Minuten aus dem ersten Stock gerettet und dem Rettungsdienst übergeben.

Fotos & Text OAW Gerald Badegruber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s